Der Lushroom ist eine Klimabox zur Zucht von Speisepilzen für jedermann zu Hause.

Für jeden einen Lushroom !

BIG

Lushroom

Der Lushroom BIG ist eine Klimabox zur Zucht von Speisepilzen für jedermann zu Hause.

Speisepilze wie beispielsweise braune, weiße Champignons oder Seitlinge werden in smarten und autarken per App gesteuerten Klimaboxen derart effizient und automatisch kultiviert, dass reichhaltige Ernten garantiert sind. Das Raumklima im Lushroom wird hinsichtlich der Temperatur, Feuchtigkeit und CO2 Gehalt im optimalen Bereich gehalten.

Technische Spezifikation

Slide 1 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Slide 2 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Voriger
Nächster

Jetzt vorbestellen und

Rabatt sichern!

kostenlose
SMART APP
Steurung über
dein Handy
Frisch & Bio
Ernteerfolg ist Garantiert
einfache Bedienoberfläche
schnelle Bedienung direkt an der Lushroom
Voriger
Nächster

Folgende Modelle sind in der Entwicklung !

SMALL

Lushroom home farming

Unser Lushroom home farming small ist konzipiert für unsere Züchter welche nicht eine so große Erntemenge benötigen und vielleicht weniger Platz zur Verfügung haben. Der Lushroom small wird so hergestellt, dass er platzsparend aufgestellt werden kann.

GASTRO

Lushroom home farming

Unser Lushroom Gastro wird, wie der Name schon verrät, für die Gastronomie konzipiert. Dieser Lushroom wird aus Edelstahl hergestellt und wird modular erweiterbar sein. Der Lushroom Gastro wird verschiedene Zuchtkammern haben und dadurch gleichzeitig mehrere Sorten und verschiedene Wachstumsstadien züchten können.

SMALL

Lushroom

Unser Lushroom home farming small ist konzipiert für unsere Züchter welche nicht eine so große Erntemenge benötigen und vielleicht weniger Platz zur Verfügung haben.

Der Lushroom small wird so hergestellt, dass er in eine bestehende Küche eingebaut werden kann. (z.B. da wo deine Mikrowelle gestanden ist)

Technische Spezifikation

GASTRO

Lushroom

Unser Lushroom Gastro wird, wie der Name schon verrät, für die Gastronomie konzipiert.

Dieser Lushroom wird aus Edelstahl hergestellt und wird modular erweiterbar sein. Der Lushroom Gastro wird verschiedene Zuchtkammern haben und dadurch gleichzeitig mehrere Sorten und verschiedene Wachstumsstadien züchten können.

Technische Spezifikation